52188
Goto Top

Download Windows 2000 Resource Kit bzw. Alternative zu netsvc.exe

Hallo

Da ich zur Zeit an nem Batch-File für eine Synchronisations-Tool bin, brauche ich die Datei netsvc.exe. Diese ist im Windows 2000 Resource Kit enthalten. Wenn man nun bei MS sucht, bekommt man zwar diverse Tools des ResKits angezeigt, aber netsvc ist nicht dabei. Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.

Deswegen meine Frage. Gibt es ne Möglichkeit das ResKit von MS iwie zu beziehen oder gibt es ne Alternative? Ich brauche dieses Tool weil ich Remote einen Dienst stoppen und starten muss.

Content-Key: 66489

Url: https://administrator.de/contentid/66489

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 17, 2007 at 15:19:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass
ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.
Tztz...ich denke man erkennt an einer Seite, ob sie als vertrauenswürdig gilt. Nicht jeder hat böse Absichten.

http://www.dynawell.com/support/Reskit/win2k.asp
Also die Firma "Dynawell" ist Gold Partner von M$. Da dürften keine Viren drin sein. face-smile


Grüße
Dani
Mitglied: 52188
52188 Aug 17, 2007 at 15:41:39 (UTC)
Goto Top
He, ich bin auch nur Azubi ;) , manche Admins sind halt paranoid. Ich benutz sie ja auch schon, aber die Admins wollen was vertrauenswürdiges haben, bevor sie das bei sich machen...Aber thx