ArcServe Probleme mit Jobs die abstürzen
Hallo, ich habe ein dringliches Problem. Und zwar stürzen bei mir seit etwa 2 Wochen Jobs in ArcServe ab, die vorher seit Jahren liefen. ich habe die Vermutung, dass es an dem SP2 von Server 2003 liegen könnte, da dieses Problem erst danach auftrat. Mir ist aufgefallen, dass die Jobs erst nach einer bestimmten Zeit abstürzen. Unabhängig davon, ob via Agent die Daten gezogen werden oder nicht.
Wenn jemand die Lösung für dieses Problem hat, wäre ich sehr dankbar.
Wenn jemand die Lösung für dieses Problem hat, wäre ich sehr dankbar.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 66497
Url: https://administrator.de/contentid/66497
Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Das Problem habe ich auch, an SP2 habe ich bis jetzt noch nicht gedacht, könnte aber sein. Bei mir stürzen aber nur die Band-Jobs ab, die Sicherung auf ein Raid funktioniert. Wir haben die interne DB gegen SQL getauscht, die Abstürze des Jobs hat es aber nicht verhindert. Das initialisieren der atps.dat? hat kurzzeitig geholfen. Aber immer wenn man denkt es im Griff zu haben fängt das ganze wieder von vorne an. Zur Info: SBS2003 SP2 und Arcserve 11 mit allen Updates
An dem Backup-Server (ArcServe 11) hängt ein Raid und ein 24x LTO Wechsler mit zwei Laufwerken. Mittags werden die Maschinen auf Raid (Geschwindigkeit) gesichert und Nachts auf Band (daily, weekly, monthly). Ein Test ohne SP2 wird aber schwierig werden...
Nein, kommt bei mir nicht. Der Job ist heute z.B. durchgelaufen, ich verbinde mich gerade auf den Server und sehe der DB-Prozess ist wieder gestoppt. Kann mir das auch nicht erklären, kann man nur auf ein SP hoffen?!