alex24
Goto Top

Wlan zur Überbrückung

Hallo Forum,
wahrscheinlich ist das typische Newbie-Frage. Aber ich finde mich in dem WLAN-Jungel einfach nicht zurecht. face-sad

Ich benötige einfach ein "Gerät" was ich an das Netwerkkabel anschließe was vom Hauptswitch kommt und das die Verbindung zu einem zweiten "Gerät" herstellt das an einem Switch angeschlossen ist und die Daten dort wieder verteilt. (also einfach nur ein Kabelersatz in einem vorhandenen Netzwerk).
Wie heißen die Geräte und taugen die was? - Könnt ihr mir welche empfehlen und Eure Erfahrungen damit schildern. Was ist in punkto Sicherheit zu beachten?

Danke und Gruß Alex

Content-Key: 6650

Url: https://administrator.de/contentid/6650

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 08.02.2005 um 22:41:24 Uhr
Goto Top
Du willst eine WLAN-Bridge

http://www.google.de/search?hl=de&q=wlan+bridge&meta=

Deine Angaben sind aber ein bischen mager um da mehr zu zu sagen.