fcmfanswr
Goto Top

Excel- Datei speichern unter- Voreingestellten Dateityp ändern

Hallo,

Ich habe eine Excel-Datei (.xls) aus einer Vorlage (.xlt) gespeichert.
Wenn ich nun wiederum die .xls nach veränderung speichern will, steht beim "speichern unter" immer als erster dateityp ".xlt" und nicht wie sonst standartmäßig ".xls"!
(ich kann alle dateitypen auswählen, will aber das wieder ".xls" als erstes zu sehen ist.)
(normalerweise wird ja auch immer ein dateiname vorgeschlagen, auch diese feld ist leer!)

Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich es wieder auf .xls ändern kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 66724

Url: https://administrator.de/contentid/66724

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: fcmfanswr
fcmfanswr Aug 27, 2007 at 08:59:41 (UTC)
Goto Top
tools -> options -> Transition