maikmueller
Goto Top

Deckblatt vor Ausdruck von Bondrucker einfügen?

Hallo!

Ich wusste nicht in welche Sparte ich mein Thema einfügen soll, falls ich falsch liege war's keine Absicht face-smile Notfalls den Thread bitte verschieben!

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe einen Kunden der mehrere PC's betreibt die alle über den selben Bondrucker drucken.

Leider lässt sich nun nicht immer feststellen von welchem Client der Ausdruck kam.

Gibt es eine Möglichkeit über einen virtuellen Drucker erst ein Deckblatt einzufügen bevor der eigentliche Druck stattfindet? Mit dem Deckblatt wäre eine eindeutige Kennung da von wo der Druck ausgelöst wurde.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich komm zu keiner Lösung.

Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Maik

Content-Key: 66755

Url: https://administrator.de/contentid/66755

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock