45640
Goto Top

BackupExec 10.0 und LTO3

Guten Morgen,

folgendes Problem stellt sich mir seit ein paar Tagen in den Weg, um eine erfolgreiche Sicherung zu erstellen:

Ich habe einen Windows Server 2003 mit der Vertias Backup Exec 10.0 Rev.5520 Software. Dazu habe ich seit ein paar Tagen eine neues LTO3 Bandlaufwerk. Über die Software habe ich drei Jobs definiert, die nach einander Starten. Zuerst wird das C-Laufwerk gesichert, dann soll der Fileserver gesichert werden, und dann der Notesserver.
Backup C: funktioniert auch ohne Probleme. Aber beim Fileserver hängt sich die Sicherung auf.

Kennt jemand das Problem? Kann Veritas 10.0 nicht mit LTO3 Bändern umgehen? Gibt es vielleicht einen Patch, ich habe bis jetzt nix gefunden.

Joschi

Content-Key: 66773

Url: https://administrator.de/contentid/66773

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: justmo
justmo Aug 22, 2007 at 06:53:49 (UTC)
Goto Top
warum machst du nicht alles in einen job???
Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Aug 22, 2007 at 06:54:53 (UTC)
Goto Top
Huhu,

du sicherst drei Jobs auf ein Band? Wenn ja, warum? Erstell doch einfach einen Job. Dort im Job dann alle Quellen auswählen und gut.

Welches BS ist denn auf dem Fileserver? Funktioniert da der Agent? ist der Überschreib- und Anhängschutz in Veritas deaktiviert? Starten die Jobs alle direkt nacheinander oder überschneiden die sich?

grüsse
Mitglied: 45640
45640 Aug 22, 2007 at 10:50:11 (UTC)
Goto Top
Leider ist das so vorgabe von unserem Rechenzentrum... warum??? Keine Ahnung...
Betriebssystem ist windows Server 2003.
In Veritas wurde gegenüber der Sicherung auf LTO2 nix verändert. Nur das neue Laufwerk eingebunden, und als StandardSicherungsDevice konfiguriert.