ghost-in-the-shell
Goto Top

Asus M2N E SLi DELUXE - Probleme beim Einschalten

Hi ich hab folgendes Problem:
Obiges Board mit 2 Gb GEIL Arbeitsspeicher und X1950 pro Graka.
wenn ich den powerknopf kurz drücke geht der rechner nicht an, nur wenn ich ihn für ca. 2 sek drücke geht der rechner an! Ist das ne Bios einstellungssache oder ist das board eventuell defekt?
mfg
ck

Content-Key: 66889

Url: https://administrator.de/contentid/66889

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Oct 30, 2007 at 16:16:47 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn es eine BIOS Einstellung sein sollte, was ich nicht vermute, dann such diese Einstellung und ändere sie.

Gib mal bitte komplette Hardware-Konfiguration an, damit man evtl. was damit anfangen kann!

Möglichkeit wäre, dass das Netzteil zu schwach ist, kann ich aber ohne die HW-Konfiguration nicht einschätzen!

MfG
Master Balduin