cjackson
Goto Top

mehrstufige PHP Bildgalerie ohne SQL?

Hi all,
sollte eine Bildgalerie (.php site) mit mehreren Ebenen erstellen ohne SQL/Datenbank. Thumbnails sollten jedoch auch gleich erstellt werden.

Kennt jemand von euch ein gutes gratis Programm? oder kann das jemand von euch selbst programmieren?
Hab über google zwar etwas gefunden aber dort ist es meistensd nur ein image ordner und ich sollte nen "ordnerbaum" haben.

z.B.

1 Seite: Jugend Training Wettkampf

unterordner: 2006 2007 allgemein - 05 06 07

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Jackson

Content-Key: 66922

Url: https://administrator.de/contentid/66922

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MaxTPayne
MaxTPayne Aug 23, 2007 at 12:10:46 (UTC)
Goto Top
Was zahlst Du denn dafür?

Gruß

MaxTPayne
Member: CJackson
CJackson Aug 23, 2007 at 12:20:16 (UTC)
Goto Top
mach mir ein gutes Angebot und wir kommen vlt. ins Geschäft.
Muss das dann nur noch mit dem Auftraggeber für die Homepage abklären und dann sollte es in Ordnung sein.

lg jackson
Member: MaxTPayne
MaxTPayne Aug 24, 2007 at 07:06:20 (UTC)
Goto Top
ok, schreib mir eine E-Mail an maxtpayne[at]gmx[dot].net dann können wir alles weitere per Mail klären.

Gruß

MaxTPayne