krasseritfreak
Goto Top

Exchange 2007 - WWW-Dienst?

Der WWW-Dienst lässt sich nicht installieren da bei "Client Access" und bei der "Mailbox" - Funktion folgende Meldung kommt:
Der WWW-Dienst (w3svc) wird ausgeführt, sie müssen ihn jedoch beenden und erst starten um den vorgang fortzusetzen.
Gemacht getan - Rein in die Dienste und neugestartet aber danach gleiches Problem.
Was mache ich falsch?

Content-Key: 66976

Url: https://administrator.de/contentid/66976

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 24, 2007 at 06:48:47 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
bei M$ Technet gibt es für den Exchange 2007 eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung. So haben wir hier auch einen in der Testumgebung aufgesetzt. http://technet.microsoft.com/de-de/library/1e80857c-b870-4a6d-a0f4-ff7b ...
Die Installation gestaltet sich ein bisschen anders, als bei Exchange 2003.


Grüße
Dani
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 24, 2007 at 10:04:14 (UTC)
Goto Top
Am besten holst du Dir mal Literatur und liest, anstatt hier kostenlos Wissen abzusaugen. Ich stelle mich doch auch nicht hin und sage: Leute, ich hab da ein tolles Projekt und kann da ordentlich Kohle scheffeln. Helft mir mal, ich weiß von nix. Mensch, wie lange habe ich schon mit tüfteln verbracht, bevor ich jemandem um Hilfe gebeten habe. Habe ich einen Auftrag, der nicht in meinem Wissensgebiet liegt, dann hole ich mir (für Geld) Hilfe.

Gruß, Armin
Member: ServerGuru
ServerGuru Sep 10, 2007 at 18:23:01 (UTC)
Goto Top
Du hast also noch nix dazugelernt! Oder?
Wie wäre es mit lesen?

Dein wievielter JOB ist das jetzt eigentlich?

DUMMBEUTEL face-smile