mara82
Goto Top

Windows Live Messenger login Speicher deaktivieren

Hallo,

ich wüsste gerne, wie man die Option zum automatischen Speichern der Login-Daten beim Login in den Live Messenger 8.1 deaktivieren kann, d.h. es soll nicht möglich sein, das automatische Speichern zuzulassen. Alternative wäre auch das Vergessen sämtlicher Benutzerdaten nach dem Beenden des Programmes in Ordnung. Weiß jemand wo die Login-Daten abgelegt werden? Ich habe schon einigen Ordnern bzw. Registry Einträgen die Zugriffsrechte entzogen, aber dummerweise ist das Programm so tief im System verwurzelt, dass es immer wieder meine Logindaten irgendwo speichern und beim nächsten Loginversuch präsentieren konnte...

Grüße
Mara

Content-Key: 67021

Url: https://administrator.de/contentid/67021

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock