frank
Goto Top

OnlineStar 2007

Hallo administrator.de User,

es ist mal wieder soweit! Die OnlineStar Verleihung für das Jahr 2007 startet. Der OnlineStar ist ein Internet-Publikumspreis, er ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Webseiten des Jahres.
Seit dem 20. August können die besten Websites Deutschlands von den Usern - also von Euch persönlich - in 15 Kategorien vorgeschlagen werden. Ich würde mich natürlich über eine Nominierung von administrator.de sehr freuen! Der Wahlzeitraum für die Vorwahl erstreckt sich vom 20.8. bis 16.9.2007.

Hier geht es zu Vorwahl: http://www.onlinestar.de/publikumswahl.html

face-smile

Content-Key: 67050

Url: https://administrator.de/contentid/67050

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 25, 2007 at 20:03:45 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Frank,
na dann drücke ich dir mal ganz fest beide Daumen ! face-smile
Good luck....


Grüße
Dani
Member: Biber
Biber Aug 28, 2007 at 20:21:21 (UTC)
Goto Top
Moin Frank Scholl,

>Ich würde mich natürlich über eine Nominierung von administrator.de sehr freuen!

Sicherlich könnten wir auch inzwischen einen Publikumspreis absahnen für
die beste Gratis-Online-Rechtschreib-und Stilberatung....

Und einen weiteren für den beliebtesten Forumspapierkorb....

Also könnte es ein Hattrick werden diesmal...

Grüße
Biber
Member: masterG
masterG Aug 30, 2007 at 14:02:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank!
Ich drück dir die daumen und hoffe, dass du Platz 1 bei Online-Portale belegst!

masterG
Member: spacyfreak
spacyfreak Sep 16, 2007 at 19:33:07 (UTC)
Goto Top
Ich wünsche Frank auch alles gute - ob ein preis bei dieser komischen Werbeveranstaltung jedoch so ruhmreich ist, da bin ich mir nicht sicher. face-wink
Solle er sich lieber an den vielen vielen Forumsmitgliedern seines Forums laben, nach denen lecken sich andere der zig milliarden deutschen Dümpel-Foren sicher die Finger.