amor0034
Goto Top

win xp hängt sich bei anmeldung auf

nabend zusammen hab nen pro mit mein lappi win startet aber bei der anmeldung bleibt er stehn win neu raufmachen nicht möglich da wichtige daten drauf sind

also im abgesicherten so wie im sormal modus hängt sich die anmeldung auf die daten die sich auf denn rechner befinden dürfen nicht gelöscht werden gibt es eine möglichkeit alles ohne formatierung wieder hinzubekommen?

Content-Key: 67088

Url: https://administrator.de/contentid/67088

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 25, 2007 at 18:06:21 (UTC)
Goto Top
Hi amor0034,
wiillkommen hier im Forum.
Bitte lese dir folgenden How to correctly ask a question in Ruhe durch. Danach würde ich sagen, bearbeitest du einfach deinen Beitrag nochmal und fügst die fehlenden Info's hinzu.
Den Titel deines Beitrags ggf. auch noch anpassen.
[Edit: 25.08.2007 20:16]
Was hast du zuletzt an deinem OS gemacht (Programm installiert oder Tunning, etc.)?


Grüße
Dani
Member: brammer
brammer Aug 25, 2007 at 18:49:23 (UTC)
Goto Top
@ Dani

den Text hast du inzwischen auch als Textblock gespeichert,oder?

@ amor 0034
Was zum Lösen deines Problems erforderlich ist sind ein paar mehr Informationen!
Was für ein Rechner (Nur ein paar Eckdaten) und vor allen was hast du als letztes gemacht bevor du dich nciht merh anmelden konntest??
Sonst können wir hier nur raten oder die Glaskugel aus dem Schrank holen.
Aber auf jeden Fall ein Tipp für nach dem Retten deiner wichtigen Daten: Kauf dir eine Externe Festplatte als Sicherungsmedium und Kopier regelmässig deine Daten auf die Externe Platte.
Wenn du zum Beispiel Nero als Brennprogramm hast kannst du das damit automatisiert machen.

Und die 80- 100 Euro sollten deine Daten dir Wert sein!

brammer
Member: amor0034
amor0034 Aug 25, 2007 at 19:10:18 (UTC)
Goto Top
ich hab ne externe hab es aber schon lange nciht mehr gesichert zuletzt war ich kurz in amazon.de drin ansonasten war er die letzte zeit aus!!!!
es ist nen pentium 4 und mehr weiß ich nicht hab den grad neu bekommen gibt es nicht so was wie knoppix wo man von cd ein system starten kann und die daten sicher????
Member: Dani
Dani Aug 25, 2007 at 19:10:31 (UTC)
Goto Top
@brammer
Neeee....wie kommmst du jetzt darauf? *gg*
Ich hätte meine Glaskugel nicht mal in Reichweite. Die macht im Moment noch Urlaub und komm erst wieder Ende August. face-wink

Grüße
Dani
Member: amor0034
amor0034 Aug 25, 2007 at 19:16:34 (UTC)
Goto Top
loool
ich hatte mal ne knoppix die sich vn cd booten lassen hat gibt es da nix neues??
Member: brammer
brammer Aug 26, 2007 at 07:54:16 (UTC)
Goto Top
Hallo amor0034,

bersorg dir eine Aktuelle Knoppix oder Bart PE und kopiere deine Daten die du brauchst auf deine externe Platte und installier anschließend deinen Rechner neu. das dürfte das einfachste und sinnvollste sien

brammer
Member: amor0034
amor0034 Aug 26, 2007 at 12:30:13 (UTC)
Goto Top
so habs jetzt hinbekommen danke an euch alle