marianka
Goto Top

Probleme bei der Internetverbindung

ein bekannter von mir hat das problem das er seit kurzem nicht mehr kontinuierlich ins internet kommt.und zwar springt der rechner immer wieder zurück auf den anmeldebildschirm zu den benutzern.
wäre schön wen jemand wüsste woran das liegen könnte.er hat schon vieles probiert wie kabel austauschen usw .

gruss

Content-Key: 67255

Url: https://administrator.de/contentid/67255

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 45666
45666 Aug 28, 2007 at 08:54:09 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich bin grad ein wenig verwirrt:
was hat die Benutzeranmeldung mit der Kontinuität des Internets zu tun?

Was für ein Windows hat er überhaupt? Seit wann tritt das Problem auf? Was hat er vorher gemacht? Wie geht er ins Internet (DSL, ISDN, Router Fritzcard, über lan etc)? Passiert das nur bei seinem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern?

Was ist "viel ausprobiert" ? Du zählst nur Kabel austauschen auf..


Sorry, aber mit so wenig Input macht das Bearbeiten keinen Spass face-sad