howie2
Goto Top

Siemens Gigaset SE515 Usb-Stick

Moin,
habe folgendes Problem mit dem USB-Stick. Auf meinem PC (XP-Prof) gibt es zwei Benutzerkonten mit Adminstratorenrechten. Auf dem Benutzerkonto A funkt"ioniert" der Stick problemlos. Auf dem Konto B überhaupt nicht. Dort stellt er überhaupt keine Funkverbindung her. Das Netzwerksymbol zeigt deaktiviert an. Die Funkübertragung sei hervorragend. Alle Einstellungen in der USD-Konfiguration stimmen aber mit den von Konto A überein. Bei Einstellungen/Netzwerkverbindungen wird die drahtllose Verbindung als aktiv angezeigt. Die Installation des Sticks erfolgte unter Benutzerkonto A. Hoffentlich habe ich das Problem klar dargestellt. Hat jemand eine Idee?
Gruß und Dank im Voraus
Howie

Content-Key: 6727

Url: https://administrator.de/contentid/6727

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: sysad
sysad Oct 23, 2005 at 15:22:07 (UTC)
Goto Top
Schau mal bei Konto 'A' nach, was beim Start geladen wird (Autostart 'A'). Bei Siemens ist da üblicherweise was instaliert. Diesen Eintrag nach Autostart 'B'. Möglicherweise ist das auch unter alle User installiert und B hat keinen Zugrif.

Sind die TCP/IP Einstellungen ok?