ottscho
Goto Top

Zugriff auf Virtual PC 2007

Hallo,

ich habe mir gestern Virtual PC 2007 geladen und gerade bin ich an der Installation.
Jetzt habe ich eine kurze Frage, ich habe irgendwo mal gesehen, dass es bei irgendeiner Virtual PC Version die Möglichkeit gab, per Browser auf die Virtuelle Maschine zu zugreifen. Oder ist das dann so ne Art Virtual Server etc. ?

So eine Art VNC, aber eben eine Option die von der Virtualisierungssoftware gegeben wurde.

Danke
Gruß

Ottscho

Content-Key: 67371

Url: https://administrator.de/contentid/67371

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: uebeltat
uebeltat Aug 29, 2007 at 09:20:25 (UTC)
Goto Top
Ich meine, dass das bei VMware Server funktioniert... Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen...

Gruß, Lars
Member: ottscho
ottscho Aug 29, 2007 at 09:53:11 (UTC)
Goto Top
Ich meine, dass das bei VMware Server
funktioniert... Genau kann ich es dir aber
leider nicht sagen...

Gruß, Lars

danke für den Tipp, aber ich glaube das es eine Microsoft Produkt war. bin mir ziemlich sicher, leider finde ich im Internet auch nicht viel...
Member: Spao
Spao Aug 29, 2007 at 09:53:52 (UTC)
Goto Top
Hi,
geht nicht unter Virtual PC, nur unter VMware.

Gruß Martin
Member: wakko
wakko Aug 29, 2007 at 10:10:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

das geht mit dem Microsoft Virtual Server R2 link

Gruß,
Henrik
Member: ottscho
ottscho Aug 29, 2007 at 10:48:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

das geht mit dem Microsoft Virtual Server R2
[http://www.microsoft.com/germany/virtualserver/
link]

Gruß,
Henrik

Danke

Gruß
ottscho