25472
Goto Top

Outlook2003 - Standardsignatur im Netzwerk

über Gruppenrichtlinie zu definieren?

Hallo Gemeinde,

ist es möglich über eine Gruppenrichtline o.ä. für alle Benutzer von Outlook 2003 (kein Exchange Server) eine feste Signatur mit den Plichtangaben für eine Firma zu definieren, oder muss diese in jedem Outlook Profil separat eingespielt werden.

Gruß
tobman

Content-Key: 67462

Url: https://administrator.de/contentid/67462

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Hotgun
Hotgun Aug 30, 2007 at 08:36:52 (UTC)
Goto Top
Offiziell nicht, aber es gibt einen kleinen Workaround..
http://www.windowsitpro.com/Articles/ArticleID/47211/47211.html?Ad=1 (englisch), da wird gezeigt, wie man die Gruppenrichtlinien nutzen kann um dennoch ans Ziel zu kommen.
Member: geTuemII
geTuemII Aug 30, 2007 at 10:50:32 (UTC)
Goto Top
Outlook Signatur von zerbIT habe ich hier schon gefühlte fünfzig Mal gepostet, es ist immernoch erste Wahl.

geTuemII