fmusalt
Goto Top

Gecachte Mailadressen im Outlook verschwinden bei neustart

Ich habe das Problem unter Office 2003, dass die von mir eingegeben Mailadressen zwar gecacht werden (so das man beim eingeben einer adresse vorschläge von Outlook erhält), aber beim nächten Öffnen des Outlook wieder verschwunden sind.

Wie kann ich das so abändern das die Adressen vorhanden bleiben?

Content-Key: 67474

Url: https://administrator.de/contentid/67474

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 30, 2007 at 11:19:26 (UTC)
Goto Top
Nur zur Ideenfindung: die daten werden in .nk2-Files geschrieben,die liegen standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Für das Standardprofil heißt die Datei Outlook.nk2

Evtl. hast du ein Problem mit diesen Dateien.

geTuemII