anulu1
Goto Top

Suche Viewer mit dem man 3dxml, STP bzw Step Dateien anschauen kann

Suche Viewer mit dem man 3dxml, STP bzw Step Dateien anschauen kann. Dazu am besten Freeware oder günstig, Ressuorcen schonend, Terminalserver fähig.....

Suche Viewer mit dem man 3dxml, STP bzw Step Dateien anschauen kann. Dazu am besten Freeware oder günstig, Ressuorcen schonend, Terminalserver fähig.....ich kann mir zwar vorstellen dass es sowas nicht gibt aber es sollte wenigstens die ersten Punkte erfüllen. Im Test war 3dxml Player von Dassault Systems (Leider geht der auf den meisten standard Pcs nicht und öffnet nur 3dxml.
Der edrawings viewer kann auch nur 3dxml und funktioniert aber man kann damit nicht messen.

Hat da jemand eine Idee. Es können auch 2 verschiedene Tools sein.

Danke!

Content-Key: 67570

Url: https://administrator.de/contentid/67570

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 31, 2007 at 14:47:59 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal Grafex fragen, STP und STEP können sie IMHO, 3dxml kann ich nicht sagen, und zu TS-Fähigkeiten weiß ich auch nichts. UIs auch nicht meine Anforderung, wir setzen VcView ein (das reicht dir nicht), das läuft schnell und problemlos.

geTuemII