26774
Goto Top

Zwei Werte per POST gleichzeitig übermitteln

Komme einfach nicht klar damit , zwei POST WErte synchron auszulesen.

[EDIT 18:23]


Ich habe jazz `ne Notlösung, aber die ist gespenstisch unschick, weil sie sich auch nicht richtig formatieren lässt. Hat jemand eine Idee , wie ich die zweite foreach Abfrage in der ersten mitunterkriege?

<?


    $array = $_POST['anzahl'];  

foreach ($array as $key => $element) {
        
    if($element != "") {  
    
    $result = mysql_query("SELECT * FROM tabellecsv WHERE Id LIKE '$key'");  
    
        
    while ($row = @mysql_fetch_array($result, MYSQL_NUM)) {
    
    echo "ID: " . $row . "Art.Txt.:" . $row[5];  
     
    echo  "PAL: $element <p></p>";          
        

} 
}

}

?>
<?
    $array2 = $_POST['stueck'];  
        
            foreach ($array2 as $key2 => $element2) {
        
            if($element2 != "") {  
        
            echo "STK: $element2 <p></p>";  
            } 
            }


?>

Nochmal zum besseren Verständnis:

Ich habe ein Engabefeld "Anzahl" und ein Eingabefeld "Stück". An das "Anzahl" wird dynamisch die ID mit übergeben:


<input name="anzahl[5]" type="text" id="wert" /><input name="stueck" type="text" id="wert" />  

Sicher nicht fachgerecht , funktioniert ab spektakulärer Weise mit foreach. Wie aber kann ich in der Ausgabe ->

echo "ID: " . $row . "Art.Txt.:" . $row[5];  
	 
	echo  "PAL: $element <p></p>";		  


das Ergebnis von "STÜCK" mit platzieren? Innerhalb der ersten foreach habe ich schon die wüstesten Experimente hinter mir, aber ich komme da auf keinen grünen Zweig.

Ich habe mit Arraykonstruktionen ala $array = array(WERTE=> USW,) sehr viel getestet. Ich bekomme einfach nicht die Eingaben ausgegeben.

Content-Key: 67637

Url: https://administrator.de/contentid/67637

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr