follyx
Goto Top

Sony Multiscan W900

leicht verzerrtes Bild

Hallo zusammen,

ich bekam einen Sony Multiscan w900 der bei mir an einer ATI x800
unter 1600x1200 läuft. Leider ist das Bild aber verzerrt, will heissen dass zum Beispiel Kreise immer leicht elliptisch sind. Habe ich da eine nicht wirklich unterstützte Auflösung oder bin ich einfach zu deppert?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, noch eins: Ich habe schon ewig versucht einen Treiber für das Ding zu bekommen. Ohne Erfolg bisher. Vieleicht hat da auch jemand Rat.

Danke schon mal im Voraus.

Strolchi, der Verzweifelte.... face-wink

Content-Key: 67681

Url: https://administrator.de/contentid/67681

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 02, 2007 at 18:31:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

laut diesen Informationen (http://www.ciao.de/Sony_GDM_W900__33898#productdetail)
sollte deine Auflösung kein Problem sein.
Wenn über OSD Menü des monitors keine Abhife möglich ist, solltest du dich damit anfreunden das der Monitor am Ende seiner Leneszeit angekommen ist...

brammer
Member: Follyx
Follyx Sep 02, 2007 at 19:22:47 (UTC)
Goto Top
hmm, danke.
Naja, wie gewonnen so zeronnen....

edit1:

haha, nein dem fehlt nichts. hab nochmal ins OSD geschaut und unter Linearität und dessen Balance, da gings.

Super, vielen Dank nochmal.