mueller92
Goto Top

Probleme beim Partitionieren

Hallo alle zusammen,
Ich habe jetzt zum 2. Mal den Fehler gemacht den Magic Partition Manager 7 istalliert. Danach verschwand meine 2. Partition (Arbeitsplatz), wo meine Daten drauf waren. In der Datennträgerverwaltung war sie noch da, aber ich konnte nichts an ihr verändern, sie war so zu sagen gesperrt. Mit dem Windows Setup habe ich dann die Partition gelöscht und neu erstellt. Dabei ist irgend etwas schief gelaufen. Die beiden 80 u. 20 GB(roter Pfeil), die vorher zusammen waren möchte ich wieder zusammen haben, als eine Partiton. Aber es geht nicht. Wärend die eine als "nicht zugeordnet" angezeigt wird, steht bei der andern "Freier Speicher". Warum? Wie kann ich das wieder ändern?

a9418199237807404892af22779f7610-ewfe

Content-Key: 67691

Url: https://administrator.de/contentid/67691

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 03.09.2007 um 00:20:43 Uhr
Goto Top
Lösch einfach die grüne und erstelle dann eine neue aus dem kompletten freien Speicherplatz.
Mitglied: c-webber
c-webber 03.09.2007 um 00:27:22 Uhr
Goto Top
"Nicht zugeordnet" bedeutet, das dieser Bereich komplett unbenutzt ist, d.h. da ist noch nicht mal eine Partition erstellt.

Also wie thekingofqueens schon sagte, einfach die 80 GB Partition löschen und dann eine neue erstellen, über den ganzen Bereich.
Mitglied: 20580
20580 03.09.2007 um 09:41:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

sind auf den beiden Partionen noch wichtige Daten.Um die Partionen einfach zurückzubekommen, installiere Dir Paragon Festplattenmanager (6.0 ist umsonst runterzuladen).Damit kannst Du Deine Daten retten.Danach würde ich beide Partionen löschen und neu machen.Eventuell das System und alle Partionen jungfräulich mit einer Neuinstallation erneuern.

Mfg
Mitglied: mueller92
mueller92 03.09.2007 um 17:16:10 Uhr
Goto Top
Sorry das ich deswegen in ein Forum gegengen ist. Ist mir gestern Abend auch schon auf gefallen^^. Naja danke für eure Hilfe! Forum ist 1000mal besser als das von chipOnline