sigi9009
Goto Top

angezeigten Namen ändern

Weis jemand wie man in outlook den eigenen angezeigten Namen ändert ? Meine name wird momentan als "Vorname VN. Nachname" angezeigt. Im benutzerkonto und den AD - Displayed Namen habe ich schon den Namen schon geändert. Trotzdem wird, wenn jemand ein mail an mich verschickt, bei demjenigen "Vorname VN. Nachname" angezeigt statt "Vorname Nachname".

weis jemand bescheid ?

Content-Key: 67701

Url: https://administrator.de/contentid/67701

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 03.09.2007 um 21:52:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

für neue Benutzer hast Du das ganze richtig gemacht. Schon bestehende Beutzer erreichst Du damit nicht.

Entweder Du änderst das ganze im AD (ADSIedit)

oder per script

dazu gibts bei MS den Artikel

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;277717

oder hier einen ausführlichen Artikel mit bunten Bildern

http://faq.netzprisma.de/?id=210005

Gruß
Egbert