ottscho
Goto Top

NTLDR is missing, nach Norton Ghost einsatz

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, eine externe HDD über Norton Ghost 2003 zu sichern. Nachdem ich es installiert hatte, wollte Norton den PC neu starten, um den Vorgang im MS DOS zu vollenden. Leider hat es sich dabei aufgehängt. Mir blieb nichts anderes übrig, als den Reset Knopf zu betätigen. Jetzt erhalte ich den folgenden Fehler beim booten: NTLDR is missing.

Ich hab von der WinXP CD gebootet, bin in die Console und ging auf Fehlersuche. Nun habe ich festgestellt, das unter C:\ irgendwas von Norton Ghost besteht, das eig. System ist unter D:\ und das CD-Rom ist unter F:\
Das ist ja nicht der Normalzustand, wie bekomme ich mein System wieder auf C:\ und den Norton Scheiß ganz raus?

Fixmbr und Fixboot haben nichts gebracht. fdisk /mbr wird nicht als befehl erkannt.

Danke für schnelle Hilfe.

Gruß
ottscho

Content-Key: 67720

Url: https://administrator.de/contentid/67720

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: ottscho
ottscho 03.09.2007 um 14:29:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

nun sieht es so aus, dass ich unter C:\ meine zweite Partition mit Daten habe, auf D:\ Windows liegt und E:\ ist irgendwas von Norton Ghost

Beim Starten kommt immer noch der NTLDR Fehler.
kann mir jmd weiterhelfen?