winterhauch
Goto Top

ZIP Download 0 Byte

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein Problem kurz vorstellen. Ich betreibe eher aus Spaß an der Technik zu Hause einen SBS2003 Server mit 3 XP Clients.
Zum Problem: Von einer amtlichen Seite (Zugang über Name und Kennwort) möchte ich eine ZIP-Datei downloaden. Es geht der übliche Dialog auf, allerdings mit der Meldung, daß der Dateityp (FIP) unbekannt wäre(?). Nach dem Download liegt die Zip-Datei zwar auf der Festplatte, hat aber 0 Byte, also aucht nichts mit entzippen. Und es spielt gar keine Rolle, von welchen Client ich downloade. Dass die bereitgestellten Zip-Archive OK sind habe ich mit einem Rechner außerhalb meines Netzwerk überprüft - dowload klappt einwandfrei und Daten sind auch drin. Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellung meines IE 7?

Weis jemand einen Rat? Danke!

Grüße Winterhauch

Content-Key: 67721

Url: https://administrator.de/contentid/67721

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock