milly007
Goto Top

Kaspersky 6.0 und SAP

Programm spinnt nach der Installation der Viresoftware

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob der Beitrag hier genau reinpasst, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Seit kurzem habe ich Kaspersky 6.0 im Einsatz auf allen Firmenrechnern, doch leider gibt es seitdem Probleme mit SAP. Entweder ist dsa Programm recht langsam oder er kann keinen Drucker mehr finden. Schalte ich den Schutz aus, funktioniert wieder alles ganz normal. Leider bringt es auch nichts SAP und den Drucker-Spooler auf die Liste der auszuschließenden Programme zu setzen.Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit Kaspersky 6.0, da es mir schon wichtig ist, dass alle Rechner Virenmäßig Up-to-Date sind?!?!?

ciao

Content-Key: 67742

Url: https://administrator.de/contentid/67742

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock