simplyfred
Goto Top

Schriftarten installiert - nach Neustart aber nicht mehr verfügbar ...

Hallo !
Ich habe eine Konfiguration mit einem Win2000-Server (Domaene) und 5 Clients (4xWin2000 und 1xWin-XP-Prof)

An den Clients habe ich an jedem eine zusätzliche Schriftart installiert, die zum Schreiben von Standard-Briefen verwendet werden soll.
Allerdings sind nach dem Neustart die Schriftarten nicht mehr vorhanden.
Meine Vermutung:
Ich habe die Schriftarten als Domain-User installiert. Könnte es daran liegen ?

Die Installation lief als Domain-User jedoch vollkommen normal ab.

Hat hier jemand eine Idee ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter ...

Wäre nett, wenn ein gute Tipp käme ...

Viele Grüsse an alle User
SimplyFred

Content-Key: 67792

Url: https://administrator.de/contentid/67792

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DSL-JUNKIE
DSL-JUNKIE Sep 04, 2007 at 04:42:30 (UTC)
Goto Top
hi

installier die schriftart mal als lokaler administrator, dann sollte es klappen. hatte das problem auch.

cu

DSL_JUNKIE
Member: SimplyFred
SimplyFred Sep 04, 2007 at 06:55:35 (UTC)
Goto Top
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, ich hoffe es funktioniert dann tatsächlich.
Komme leider erst am Donnerstag (6.9.) dazu.
Werde mich dazu noch melden, ob es geht, oder nicht ...