mikrokilla
Goto Top

Installations Problem WSUS

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters versucht, den WSUS 3.0 und auch testweise den WSUS 2.0 auf einem Win 2003 Standartserver zu installieren, aber bekomme jedes mal gegen Ende der Installation einen Fehler "failed to open mmf" und die Installation bricht ab face-sad

Ich habe das Service Pack 2, Internet Explorer 7, net framework 2.0, SQL Server 2000 usw installiert


MfG

Content-Key: 67912

Url: https://administrator.de/contentid/67912

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mikrokilla
mikrokilla Sep 07, 2007 at 08:03:12 (UTC)
Goto Top
Kann mir den keiner weiterhelfen, ich bin am verzweifeln....
Member: dave84620
dave84620 Jul 21, 2008 at 12:28:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

vermutlich kommt meine Antwort viel zu spät, aber vielleicht haben ja noch andere das Problem.

Ich hatte das gleiche Phaenomen, daß ziemlich zum Ende der Installation der WSUS der oben beschriebene Fehler kam. Als Auswahlmöglichkeit lediglich ein trister OK-Button. Diesen Fehler habe ich ungefähr (gefühlte) 1000x weggeklickt. Danach kam eine ganze Weile nichts mehr, und es ging auch nicht mehr weiter. Kurz bevor ich auf den "Abbrechen"-Button klicken wollte, bewegte sich der Fortschittsbalken doch noch und die Installation verlief scheinbar trotz der vielen Meldungen erfolgreich. Heißt also, einfach nicht aufgeben und ein bißchen Geduld und schon klappt es ;o)

Hoffe, damit noch jemandem geholfen zu haben.

Greetz
Dave