marco-84
Goto Top

Acronis True Image 10 - Kennwortabfrage

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!

Ich habe auf meinem Notebook Acronis True Image 10 installiert. Anschließend habe ich ein komplettes System-Backup erstellt. Als ich danach die Sicherungsdatei öffnen wollte um zu schauen, ob alle Daten drin sind, fragt er mich nach einem Kennwort das ich gar nicht festgelegt habe (Das Feld bei dem Erstellen des Backups, in das man ggf. ein Kennwort eingeben kann, habe ich absichtlich leer gelassen).

Ich bekomme keinen Zugriff drauf.

Anschließend habe ich nochmal ein Backup gemacht, habe dann aber extra ein Kennwort angegeben! Als ich beim Öffnen dieser Sicherungsdatei nach dem Kennwort gefragt werde, gebe ich es ein, aber schon wieder.... "Falsches Kennwort"....

Ich weiß nicht weiter...

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!


VG
Marco

Content-Key: 68063

Url: https://administrator.de/contentid/68063

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DORNI
DORNI 06.09.2007 um 14:19:43 Uhr
Goto Top
Bin grade mit dem Acronissupport an ner andern Sache und hab das hier zufällig gelesen er meint du sollst dir nen aktuellen Build auf der Acronisseite unter MyKonto runterladen das problem ist bei einigen älteren Builds bekannt.
Mitglied: Marco-84
Marco-84 13.09.2007 um 13:04:23 Uhr
Goto Top
Vielen vielen Dank - wenn auch etwas spät face-smile

Hat daran gelegen! Nun funktioniert es alles!


VG
Marco