13732
Goto Top

Sound aufnehmen unter Vista

Hi

Ich habe folgendes Problem. Ich benutze so spasseshalber Virtual DJ und möchte die dort zusammengemixten Lieder auzeichnen.
In meinem PC ist eine 5.1 Soundblaster Audigy 2 eingebaut. Virtual DJ hab ich so eingestellt das das Lied das man aktuell hört über die Frontlautsprecher wiedergegeben wird. Mein Kopfhörer ist am Ausgang für die hinteren Lautsprecher angeschlossen mit dem ich dann unabhängig vom laufenden Lied ein anderes Lied vorhören kann. Soweit funktioniert auch alles tadellos.

Wie schon gesagt wollte ich das jetzt aber aufzeichnen. Ich hab dazu Audacity probiert. Damit hab ich aber das Problem das ich nicht einstellen kann das er nur das aufnimmt was über die Frontlautsprecher kommt. Gibt es ein Programm wo man das einstellen kann damit ich das doch noch zum laufen bekomm.

Einige Daten zu meinem System
Windows Vista Ultimate
Soundblaster Audigy 2

Mit freundlichen Grüßen

PCChecker

Content-Key: 68092

Url: https://administrator.de/contentid/68092

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock