fre4ki
Goto Top

ESX-Server (RedHat Kernel) und NFORCE 680 Chipsatz

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Ich würde gerne einen ESX-Server (Nach meinen Recherchen RedHat Kernel) testweise auf meinen PC installieren.

Nun findet er aber die S-ATA Festplatte nicht.

Wie kann ich den Treiber einbinden?

Bei nvidia finde ich die Treiber leider nicht, bzw. die NFORCE-Linux-x86-1.23.zip funktionieren leider nicht.

Chipsatz ist ein nforce 680.

Das Board ist ein Asus P5N32-E SLI.

Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 68101

Url: https://administrator.de/contentid/68101

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Sep 06, 2007 at 20:10:42 (UTC)
Goto Top
lol,

sorry aber hast du dich überhaupt mal informiert was du da installierst:
1. gibt es einen hardware compatibility guide auf welcher hardware esx läuft
2. esx läuft nur unter scsi platten (da gibt es zwar nen hack für sata, aber der benötigt sehr fachspezifisches wissen und läuft auch nur auf gewissen high level sata controllern)
3. nimm vmware server zum testen face-smile is einfacher zu installieren und läuft auf jeder hardware da betriebssystem abhängig...

mfg godlike P