fanaticjoker
Goto Top

Amilo XA NumPad Problem

Aktivierung der NumPad-Taste

Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche ein Amilo Notebook XA 1526 zugelegt mit Windows Vista.
Es ist ein super Gerät ohne bisherigen Macken, daher ist es auch schwer eine Problemlösung zB in google zu finden.

Und somit wende ich mich an euch,

Das Problem ist die Aktivierung der Zahlen auf dem NumPad, denn bei mir funktionieren nur die Pfeiltasten und die Rechenzeichen.

Mir ist auch klar, dass es eigentlich mit der Fn+Num aktiviert werden sollte und hier leuchtet auch die kleine LED in der Frontmaske. Doch leider wars dann doch auch schon.

Jemand eine Idee ? Ich hab auch schon in der Systemsteuerung nachgeschaut und nichts gefunden.

Wäre über einen Tip sehr dankwar, sei er noch so einfach =) weil ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende...


Würde mich als über eine baltige Antwort freuen.

Ferdinand Mandel

Content-Key: 68185

Url: https://administrator.de/contentid/68185

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock