hkhan
Goto Top

Emaileingänge auswerten

in welchen Postfächern landen wieviele Emails

Hallo zusammen,

ich würde gerne unsere Emaileingänge besser kontrollieren/nachvollziehen. Daher würd ich gerne prüfen, in welchen Postfächern/Mailboxes wieviele Emails eingehen. In einem bestimmten öffentlichen-Emailpostfach landen komischerweise ganz wenige Emails als es üblich ist..

Kann mir da jemand paar Tipps/Tricks/Tools nennen?

Als SPAM-Schutz haben wir GFI im Einsatz. Evtl. bei GFI Tools bekannt, die Emaileingänge besser überwachen?

Dank u. Gruß

Hkhan

Content-Key: 68389

Url: https://administrator.de/contentid/68389

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Sep 11, 2007 at 08:46:36 (UTC)
Goto Top
du kannst mit dem reporting vom gfi einen gesamtreport von mails per e-mailadresse erstellen.

unter "mail essentials reporter" der punkt "user usage statistics"
Member: Hkhan
Hkhan Sep 11, 2007 at 09:07:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Kosh,

vielen Dank für die superschnelle Antwort, die mir schonmal einen riesen Schritt weitergeholfen hat!!!

Ich glaube was besseres werd ich kaum rausfinden face-wink

Vielen vielen Dank nochmals!

Gruß

Hkhan