flapjack1
Goto Top

Outlook Mails mit BCC

Hallo Leute

Ich hätte da ein kleines Anliegen bzw eine Frage.
Und zwar, es werden Mails normal verschickt, und unter BCC werden weitere Empfänger
eingetragen.
Nun die eigentliche Frage, kann der Empfänger welcher in der BCC-Liste aufgeführt wurde, rausfinden wer alles in der BCC-Liste stand? bzw wenn man einer solchen mail antwortet,
bekommen diese Personen ebenfalls die Antwort?

Der Grund für diese Frage. Ein Kunde bekommt von seiner Außenstelle Emails die meistens weitere BCC Empfänger haben, wollen aber wissen, wer alles im Informationsfluss mit beteiligt ist.
Gibt es eine Möglichkeit dieses rauszubekommen, sei es durch Einstellungen oder frage des Kunden, durch einsatz einer Software?

Ich hoff mir kann hierbei jemand helfen.

Gruß
Flapjack

Content-Key: 68400

Url: https://administrator.de/contentid/68400

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Sep 11, 2007 at 11:20:55 (UTC)
Goto Top
Deswegen heißt es ja BCC (blind carbon copy) - weil man es als Empfänger halt nicht raus bekommen kann. Wenn dem nicht so wäre, hieße es CC (carbon copy). face-wink

Manuel