starflier
Goto Top

Drucker druckt, zeigt aber Fehler an

Moin allerseits

Ich habe ein Drucker (Multifunktion mit Scanner): Canon PIXMA MP600R

Er ist über das Netzwerk angehängt, und übers Netzwerk bei drei PC's als lokaler Drucker installiert.

Nun ist das Problem, dass er zwar druckt, jedoch eine Fehlermeldung anzeigt: "Der Drucker antwortet nicht"
Das Problem besteht bei allen PC's.
Nun muss ich dass Problem beheben.
Die einstellungen stimmen, die hab ich auf dem Webinterface geprüft, und das geht auch.
Der Drucker ist leider nicht hier sondern an einem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Starflier

Content-Key: 68495

Url: https://administrator.de/contentid/68495

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 12, 2007 at 15:19:00 (UTC)
Goto Top
Drucker --> Eigenschaften --> Register Anschlüsse --> richtigen Druckeranschluß wählen --> Bidirectionale Unterstützung aktivieren --> Haken rein

geTuemII