lazsniper
Goto Top

Dell Precision M4300 und Acronis

hallo,

ich habe hier ein dell precision laptop, das m4300. nach eingerichteter windows installation
will ich mir ein image ziehen mit acronis. version der boot cd ist glaube ich 10.x home .

bei anderen geräten an diesem lankabel funktioniert es (soll auf server gespeichert werden),
aber bei genau diesem gerät friert acronis beim anfang ein ... bei noch leerem balken erscheint
ca 2 oder 3 stunden verbleibend. dann friert er ohne fehlermeldung ein, und wartet auf
einen harten ausschaltvorgang.

habt ihr eine idee an was das liegen könnte?

danke für hilfe,
belli

Content-Key: 68524

Url: https://administrator.de/contentid/68524

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: lazsniper
lazsniper Sep 25, 2007 at 06:40:34 (UTC)
Goto Top
danke , war die lösung =)