sfera-haiza
Goto Top

Office 2000 und Office 2003 zugleich installieren?

Undzwar brauche ist beide Versionen, da ich auf einer alten Version Prüfungen machen muss und ich einfach die Office 2003er Version sonst weiterhin nutzen möchte.

Ist es soweit möglich , dass ich mit welchen Trick auch immer noch jetzt das Office 2000 nebenher installiere?

Ich meine soetwas müsste doch bei Win2k3 möglich sein, oder?

Content-Key: 68639

Url: https://administrator.de/contentid/68639

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 13, 2007 at 22:00:14 (UTC)
Goto Top
Ist es nicht. Die alte Version wird automatisch deinstalliert, da kann man nichts machen.

Allerdings noch eine Frage:

Was für ein Kurs ist das, den du auf Office 2000 machen musst? Ich meine, wer macht noch Kurse auf Office 2000? Das Ding ist 8 Jahre alt!
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Sep 14, 2007 at 07:03:11 (UTC)
Goto Top
Ich mache Fachoberschule face-wink
Naja ggf mus ich auf die Harte Methode es machen, nidem ich einfach das Installaerpaket entpacke , in einen Ordner lege und dann ein Paar Reg Dateien von Hand anklicke um sie hinzuzufügen.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 14, 2007 at 17:25:00 (UTC)
Goto Top
Wenn es wegen den Dateitypen ist:

Office 2000 und Office 2003 verwenden die gleichen Dateitypen. Lediglich die *.ost und *.pst-Files von Outlook 2003 funktionieren nicht unter 2000. Alles andere sollte gehen.
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Sep 14, 2007 at 20:14:03 (UTC)
Goto Top
So hatte alles geklappt, nur er meckert wenn ich auf eine .doc Datei immer klcikte , dass der Pdad nicht stimmt und muss die Dateien von Hand über datei -> Öffnen aufmachen.