hw-store
Goto Top

Notebook mit kyrillischer Tastatur

Hallo,

ich benötige dringend mehrere Notebooks mit kyrillischer Tastatur. Schön wäre es wenn es das ganze
ohne OS gibt oder wenn mit OS dann XP Pro in kyrilisch. Kann mir da jemand ein Modell nennen oder eine
Bezugsquelle, bin Händler!!!

Mfg.

A. Dähne

Content-Key: 68693

Url: https://administrator.de/contentid/68693

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 14, 2007 at 15:08:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde da vielleicht mal bei den grossen Herstellern: HP, IBM, Siemens anfragen.
Die sollten sowas liefern können.

Gruß

cykes
Member: brammer
brammer Sep 14, 2007 at 16:46:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe vor drei Jahren mal für ein polnisches Laptop das hier eingesetzt:

http://www.abitz.com/schreib/aufkleber.php3

brammer
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 14, 2007 at 18:32:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für meine Frau habe ich einfach bei ebay Tastaturaufkleber für 50 Cent gekauft. Die sind seit 3 Jahren auf den Tasten und halten und halten....

Ralf