jimmyone
Goto Top

W2K3 Installation kann nicht gestartet werden

Hallo alle zusammen,

könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen? Undzwar habe ich heute x mal probiert einen W2K3 zu installieren.
Mit dem Ergebnis das die Installation nicht gestartet werden kann.

Der hat mir einfach während des Boots nicht die Option zur Verfügunng gestellt wie man sie sonst kennt.
"Drücken sie eine beliebige Taste um die Install zu starten." Das bekam ich gar nicht zu sehen.

Über ein bestehendes Betriebssystem hätte ich die Install aber starten können.

Warum hat der das gemacht?

Ich habe dann einfach eine andere CD genommen. Wir haben ja mehrere. Aber das habe so noch nicht erlebt.
Ihr?

Content-Key: 68705

Url: https://administrator.de/contentid/68705

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 15, 2007 at 06:36:51 (UTC)
Goto Top
Ist im BIOS eventuell die Option "Booten von CD" oder die Bootreihenfolge nicht korrekt eingestellt?
Member: jimmyone
jimmyone Sep 15, 2007 at 08:25:54 (UTC)
Goto Top
Doch klar... Von einer anderen CD hat es ja funktioniert.
Member: cykes
cykes Sep 15, 2007 at 11:39:05 (UTC)
Goto Top
Haste vielleicht von einem 2003 R2 Server die 2. CD erwischt, ansonsten würde ich sagen, dass die
CD defekt war.
Member: jimmyone
jimmyone Sep 15, 2007 at 14:29:57 (UTC)
Goto Top
Auch nicht... Ich vermute auch, das was mit der Disk nicht stimmt.

Ich dachte nur. Vielleicht hatte ja jemand dieses Phänomen schon.
Member: cykes
cykes Sep 15, 2007 at 16:41:04 (UTC)
Goto Top
Es kommt auch durchaus mal vor, dass Original CDs (frisch aus der Verpackung genommen) defekt
sind, die kann man aber bei Microsoft umtauschen
Member: jimmyone
jimmyone Sep 15, 2007 at 18:52:55 (UTC)
Goto Top
Das ist ja auch nicht das Problem...
Es ging ja blos darum, ob jemand dieses Phänomen schon einmal hatte.

Evtl. hätte es ja ne Lösung gegeben.