cchtobi
Goto Top

PHPMyadmin geht nicht,

Hi community,

Ich habe einen webspace bei t-online, und dort ist seit 2tagen die mysql überlastet :
Fehlermeldung : too many connections


aber ich brauche das backup, weil ich jetzt einen root habe, wie kann ich darauf zugreifen ?

Bitte nicht sagen : bei t-online anrufen usw.. den das hab ich 4x erfolglos !!!!!1


Mit freundlichen grüßen
cchtobi face-smile

Content-Key: 68745

Url: https://administrator.de/contentid/68745

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 16, 2007 at 16:39:47 (UTC)
Goto Top
Hi cchtobi,
so wie ich dich verstehe, hast du eine Webhosting - Paket bei T-Online. Seit kurzer Zeit, hast du dir aber einen root - Server gemietet und möchtest nun alles umziehen.
Wenn du dich nun über phpMyAdmin auf T-Online einwählen möchtest, bekommst du diesen Fehler.

Das Problem kannst du direkt nicht lösen, da du keinerlei Rechte auf den T-Onlineserver haben wirst. D.h. T-Online / T-Com muss was machen!!


Grüße
Dani