43318
Goto Top

kennwortrichtlinien komplett deaktivieren

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den Kennwortrichtlinien.
Dahingestellt soll jetzt mal sein ob das Sicher oder Unsicher ist.

Wir hatten an einem SBS2003 das Problem mit einem Benutzer welcher unbedingt ein einfaches Kennwort bekommen sollte, also hab ich an den Kennwortrichtlinien rumgestellt.
Jetzt klappt zwar wieder alles mit den Kennwörtern aber ich kann die letzten 24 Kennwörter weiterhin NICHT verwenden.

Mein Chef möchte aber gerne wieder sein altes Kennwort, ohne 24 Stück durchzutesten face-smile

Wie kann ich die Kennwortrichtlinen dahngehend beeinflussen dass ich mein altes Kennwort wieder verwenden darf.

Weis da jemand was darüber?

Gruß Michael

Content-Key: 68769

Url: https://administrator.de/contentid/68769

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SirSmithers
SirSmithers Sep 17, 2007 at 06:30:59 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Lade deinen Chef zu Dir ein und lasse ihn das Kennwort bei Dir über das AD neu vergeben.
Schon ist alles wieder gut.

Gruß
SirSmithers