it-2
Goto Top

VMware Converter und Windows 2000 Server SP3

Problem mit hot P2V => bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim migrieren eines Windows 200 Servers mit SP3 auf einen ESX Server.
Ich habe den aktuellste ESX und das aktuellste Virtualcenter.
Ich nutze die neueste Version vom VMware Converter.

Bei SP4 geht es problemlos.
Bei SP3 bleibt er bei 2% immer mit der Meldung das zuwenig Speicher vorhanden wäre stehen.
Leider sagt er nicht wo.
Auf dem ESX sind 800GB frei. Auf dem 2000 Server sind 11GB von 135GB frei.

Gibt es eine möglichkeit ohne auf SP4 updaten zu müssen?
Per VMware Converter Bootcd geht es. Den Server kann ich allerdings nur am Sonntag so lange unten lassen.
Das würde ich natürlich gerne vermeiden.

Danke für Hilfe!

it-2

Content-Key: 68847

Url: https://administrator.de/contentid/68847

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Sep 17, 2007 at 20:11:10 (UTC)
Goto Top
Kurz und knapp! Installier SP4
Ich meine warum nicht. Up to date is eh immer besser!
Member: Ristridin
Ristridin Oct 28, 2007 at 15:51:27 (UTC)
Goto Top
Richtig, was spricht gegen SP4?
Member: it-2
it-2 Nov 18, 2007 at 21:07:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe inzwischen von VMware die Antwort erhalten das die Lonvertierung im laufenden Betrieb erst an SP4 funktioniert.

it-2