gijoe
Goto Top

Virtual Center und Vmware Server - Migration überhaupt möglich?

hi,

ich habe VirtualCenter 2 installiert, sowie einen ESX und ein VM-Server. Das VC sieht den ESX-Server, aber den VM-Server nicht. Beim googlen hab ich gelesen, dass nur die Version 1.4 des VC die migration von ESX-VM auf VM-Server unterstützt. Ist das korrekt? Hat jemand schon Erfahrung mit dem VC und VMware-Server?
Gruss

Content-Key: 68898

Url: https://administrator.de/contentid/68898

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Sep 18, 2007 at 09:46:07 (UTC)
Goto Top
Ja ist alles war face-smile

VMware Server läuft nicht mit VC 2, zur Zeit noch nicht. Die wollten das irgendwann mal machen, aber wann :D

mfg
Member: gijoe
gijoe Sep 19, 2007 at 14:06:15 (UTC)
Goto Top
Na toll;) Eine Frage, hast du schonmals ein Backup einer Vm auf dem ESX gemacht? Falls ja, wie kann ich genügend Speicherplatz bereithalten? (Wenn ich der VM eine Disk zuordne, dann frisst er ja deren Speicherplatz)