37414
Goto Top

Meldung beim Öffnen von Excel - Der Office Assistent konnte nicht ausgeführt werden

Hallo an Alle!

Heute mal eine Frage zum Office-Paket 2000 Professional, innerhalb einer Netzwerkumgebung.
Beim Öffnen von Excel erscheint die Fehlermeldung

"Der Office Assistent konnte nicht ausgeführt werden""

Man soll das Office-Paket reparieren.

Repariert habe ich bereits, danach das Office-Paket entfernt und neu installiert... der Fehler taucht noch immer auf.
Heute habe ich nochmal repariert... der Fehler bleibt.

Wenn man die Fehlermeldung weg klickt (OK), läuft alles ganz normal.

Aber woran liegt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg?

Danke bereits im voraus...

Gruss
Ingo

Content-Key: 69136

Url: https://administrator.de/contentid/69136

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 20, 2007 at 13:21:56 (UTC)
Goto Top
Eine möglichkeit wäre in den Optionen die Verwendung der Office Assistenten auszuschalten.

Mfg
Partey
Mitglied: 37414
37414 Sep 20, 2007 at 13:57:52 (UTC)
Goto Top
... danke, aber das habe ich auch bereits probiert - ohne Erfolg.

Gruss
Ingo
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 20, 2007 at 14:18:54 (UTC)
Goto Top
hast du es schonma probiert office ohne assistenten zu installieren? und bei bedarf nachzuinstallieren

mfg
partey