teddytn
Goto Top

Programm für Programmablaufplan

So kurze Frage.

Gibt es ein Programm womit man Programmablaufpläne zeichnen und auch gleich in Code übersetzten lassen kann??
Am besten wäre es für mich wenn das Programm mit Visual Basic oder Visual C# kompatible ist weil ich das am meisten benutze.

Wär schön wenn jemand so was kennt hab zwar schon lange und viel gegooglet aber nix gescheites gefunden.

Ich bin froh über jeden Antwort.

MfG TeddyTN.

Content-Key: 69385

Url: https://administrator.de/contentid/69385

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: pixelflat
pixelflat Oct 12, 2007 at 22:04:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also wenn es das geben würde, ein Programm, dass ein Struktogramm in einen effizienten und qualitativ hochwertigen Quelltext verwandeln kann...

Ne, das dauert noch ein paar Jährchen, bis alle Programmierer arbeitslos werden. face-smile

PS: Programme, um Struktogramme am PC zu zeichnen, gibt es ein paar wenige. Spontan fällt mir "Struktogrammer" ein - ist sogar kostenlos, soweit ich weis.