olli325
Goto Top

PST-Datei defekt...Wiederherstellung mit Phoenix Mailbox Pro 2.0

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
Ein Benutzer bei uns hat seine PST-Datei abgeschossen. Nun habe ich mir natürlich eine Kopie erstellt und diese Kopie mit scanpst versucht zu reparieren - was auch zum Teil gelungen ist, leider fehlen aber einige Einträge in der PST-Datei.

Da wir in unserem Unternehmen auch Stellar Phoenix Mailbox Pro 2.0 haben, habe ich anschließend eine weitere Kopie der PST-Datei versucht zu reparieren. Das hat Stellar auch gemacht, allerdings werden alle Umlaute als Hieroglyphen dargestellt.

Hat jemand ne Ahnung bzw. Erfahrung mit Stellar Phoenix Mailbox Pro 2.0 und wie ich das am dümmsten wieder hinbekommen kann, so dass alle Daten richtig angezeigt werden?

MfG

Olli

Content-Key: 69425

Url: https://administrator.de/contentid/69425

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock