tekknik
Goto Top

Citrix - Portable ICA Client

Freeware/Opensource Citrix, ICA Client für den USB Stick gesucht.

Kennt jemand einen Freeware ICA Client den man nicht installieren muss?

Content-Key: 69482

Url: https://administrator.de/contentid/69482

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 25, 2007 at 14:24:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist mir so nicht bekannt, aber wenn Du die Möglichkeit hast dich über das Webinterface am Citrix anzumelden, dann ginge das ohne Installation, da Du dort den ActivX-Client vom Webserver bekommst.

Ralf
Member: FSutti
FSutti May 12, 2009 at 20:42:21 (UTC)
Goto Top
Ich würde sagen, er meint ein Programm, in dem mehrere Verbindungen incl. Einstellungen z.B. auf einem USB-Stick mitgenommen werden können.
Ich benutze schon lange den "ThinStall" client www.thinstall.com
ist die Ausganssite dafür.

Sehr Praktisch und hat die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie der originale Client von Citrix.

Gruß

FSutti