flugfaust
Goto Top

Outlook Webaccess via Handy

Hallo,

ist Outlook Webaccess auch mit Handys möglich?
Soll bei nem Kunden den OWA einrichten und er möchte auch per Handy (welches Modell es wird ist noch unbekannt) auf den Exchange zugreiffen können.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw. mit welchen Handys das funktioniert?


DANKE

Content-Key: 69493

Url: https://administrator.de/contentid/69493

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bGn
bGn Sep 25, 2007 at 19:14:23 (UTC)
Goto Top
Befriedigend vermutlich mit keinem...

Google mal nach Microsoft Direct Push...
setzt ein Windows Mobile 5 oder 6 fähiges Gerät vorraus..
Habe ich bei mir und bei meinem Kunden im Einsatz...
macht nicht nur E-Mails, sondern auch Outlook Kontakte, Aufgaben und Kalender!
Mitglied: 51705
51705 Sep 26, 2007 at 20:09:33 (UTC)
Goto Top
Für Handies empfiehlt sich Active Sync (funktioniert beispielsweise mit Nokia E60 gut).

@bGn:
Funktioniert mit dem richtigen Handy mehr als befriedigend.
Member: flugfaust
flugfaust Sep 27, 2007 at 19:56:34 (UTC)
Goto Top
Und GENAU das soll ich jetz tauch einrichten. Finde nur keine gute Seite wo dies richtig erklärt wird mit dem Pushen und was die in etwa für Kosten mit sich bringt
Mitglied: 51705
51705 Sep 27, 2007 at 20:07:17 (UTC)
Goto Top
Die Kosten mußt du dir anhand deiner Verträge selbst berechnen. Hier laufen bei 20-40 Mails pro Tag (Spam ausgefiltert) pro Monat etwa 50 MB Traffic pro Mobile auf.
Member: flugfaust
flugfaust Oct 03, 2007 at 19:54:51 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich etwas über Outlook Mobile Access informiert und habe festgestellt dass dies eigentlich nur mit Mobilen Geräten die unter Windows Mobile laufen.
Wie kann man Emails über den Exchange auf Handys mit dem Symbian OS z.B. Nokia E70 pushen?


DANKE
Mitglied: 51705
51705 Oct 04, 2007 at 18:04:15 (UTC)
Goto Top
Die Antwort steht doch im Thread, aber hier noch mal für dein Gerät:

http://europe.nokia.com/A4153004
-> Technical specifications
-> Email and messaging:
...
<Zitat>
Supported 3rd-party email clients: BlackBerry Connect, Seven Always-On Mail, Visto email technology3, Mail for Exchange using the Microsoft Exchange ActiveSync protocol
</Zitat>
Member: flugfaust
flugfaust Oct 06, 2007 at 15:46:56 (UTC)
Goto Top
OK, falsches Telefon. Wie kann ich es dann beim E65 oder E61i machen? Diese unterstützden kein Exchange Active Sync und muss ich z.B. beim E70 dann noch eine Software installieren ?