vladoo
Goto Top

Java VM als MSI paket

Hi Leute, ich habe ein Java Programm geschrieben.

Dieses soll jezt über Gruppenrichtlinien mit einem MSI Paket verteilt werden. Es sid ca. 50 User.
Das MSI Paket funktioniert ganz gut, das schaffe ich.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Java VM 1.6 über ein MSI oder MSI-ähnlichen Weg zu installieren?
Das Programm braucht die neueste Java VM version um zu laufen. Die user sind alle noch auf 1.4.2.

Das nützt mir ja nix, dass ich das Programm installiere über MSI und die VM dann manuell machen muss.

Bin sicher, dass das geht. Denke Ihr wisst dei Lösung.

Gruß vladoo

Content-Key: 69507

Url: https://administrator.de/contentid/69507

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: DerSchorsch
DerSchorsch 26.09.2007 um 06:13:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Java Runtime ist bereits ein MSI-Paket, nur gepackt.

Lade die Datei für die "Offline-Installation" herunter und starte installiere sie auf einem Rechner. Das MSI-Paket findest du dann unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Anwendungsdaten\Sun\Java\<VERSION>
(oder während der Installation auch im Temp-Ordner, allerdings mit einem Zufallsnamen)

Gruß,
Schorsch
Mitglied: vladoo
vladoo 26.09.2007 um 08:47:17 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, wusste ich noch nicht, dass es schon ein MSI Paket ist.

Habs gefunden, danke.