hn18144
Goto Top

Vergrößerung -Verkleinerung im I.E. 7.0 Browser ausblenden bzw. unsichtbar machen.

Hallo,
Wir sind eine Schule und Veröffentlichen unseren Vertretungsplan (Klassenweise) in der Pausenhalle auf einem Monitor übers Internet.
Die Schüler können nur mit einer Maus arbeiten.

Jetzt haben einige Schüler entdeckt das man die vergrößerungsstufe ändern kann und verändern dies auch. Andere Schüler sehen
den Plan dann ganz klein oder ganz groß und wenn man nicht weiß wie man dieses rückgängig macht, können die Informationen nicht abgelesen werden.

ich möchte im Internetexplorer 7.0 die Vergrößerungsstufe für den Benutzer ausblenden bzw. unsichtbar machen.

Wer weiß wie das geht?


Gruß Heinz

Content-Key: 69525

Url: https://administrator.de/contentid/69525

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: turangaleela
turangaleela Sep 27, 2007 at 13:05:50 (UTC)
Goto Top
dasverkleinern und vergrößern geht doch nur über die menüleiste richtig?
wenn ja dann mach den browser auf und drück F11 dann wird das fenster ohne Menüleiste sondern nur noch mit den symbolen angzeigt und diese leiste bekommst du dann noch weg wenn du die option automatisch im hintergrund anklickts! jetzt sieht mann also auf dem ganzen bildschirm nur noch den Seiteninhalt und kann ohne weiteres nicht mal die seite wechseln! um auf nummer ganz sicher zu gehen würde ich dann noch die rechte maustaste der maus deaktivieren! (am besten den schalter rauslöten) dann kommen die kids nicht mal mehr in ein kontextmenü!

lg Leela