vinchen89
Goto Top

WICHTIG All-in-One Gerät HP F380 Soll drucken aber Pc hängt sich auf

Also das Gerät soll drucken und bekommt auch den Druckauftrag, aber in diesem Augenblick hängt sich der PC auf und beim Drucker kommt das Blatt unbedruckt raus.

Content-Key: 69822

Url: https://administrator.de/contentid/69822

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 14588
14588 30.09.2007 um 13:03:18 Uhr
Goto Top
Hi,

Also man könnte versuchen nochmal den aktuellen Treiber runterzuladen und den installieren, vielleicht hilft das ja schon.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&cc=de& ...;

Da gibts übrigends auch einen Patch zum Beheben von unerwarteten internen Felhern und Kommunikationsfehlern. Vielleicht ist das Problem bei HP schon bekannt.

Gruß Patrik
Mitglied: vinchen89
vinchen89 30.09.2007 um 13:05:18 Uhr
Goto Top
Ich war gerade auf der Internetseite von HP aber so konnte ich das Problem auch nicht lösen. Ausserdem wurde beim Installieren automatisch die aktuellste Software installiert.